Daten aus Bank auslesen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Mesut_Barut
User
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2021, 20:22

Schönen guten Abend liebe Programmierer und Programmiererin,

Es gibt mit großer Wahrscheinlichkeit eine Bibliothek mitdenen Ich werte/Daten aus meinem Konto auslesen kann?


Ich bin recht neu in diesem tollen Forum und dies ist mein erster beitrag ich hoffe der ist so wie es sein soll
:ugeek:
Benutzeravatar
sparrow
User
Beiträge: 4164
Registriert: Freitag 17. April 2009, 10:28

Ein Bankkonto? Oder das Konto auf einer Webseite?

Wenn du deine Daten normalerweise über einen Browser abrufst, könntest du mit Beautiful Soup oder Selenium versuchen die Webseite fernzusteuern. Da kann man aber an technischen Hürden wie Captchas scheintern - oder an rechtlichen, weil der Anbieter das in den ABGs ausschließt.
Antworten