Zip Datei mit Python entzippen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
PythonBeginner331
User
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 3. Dezember 2021, 15:01

Hallo,

Ich suche nach einer Möglichkeit mit Python eine Zip-Datei, welche in einer anderen Zip-Datei liegt zu entpacken.
Mir fehlen da leider die Ideen. Ich habe schon versucht das mit einer Schleife zu machen, jedoch findet er den Pfad dann nicht mehr, da sich ja ein neues Verzeichnis öffnet.
Ich weiß mir da in Python leider nicht wirklich zu helfen, da ich eher aus der Webentwicklung komme.
Über Hilfe bezüglich dem wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße :D
__deets__
User
Beiträge: 14522
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Das wurde gerade gestern hier diskutiert: viewtopic.php?f=23&t=53552

Ist das eine Hausaufgabe?
Antworten