Pyautogui mehrere Scripts gleichzeitig laufen lassen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Whompy
User
Beiträge: 1
Registriert: Montag 29. November 2021, 23:50

Hey!

Ich möchte gerne mehrere Pyautogui Scripts gleichzeitig laufen lassen. Dafür brauche ich mehrere Windows Instanzen (eigene isolierte Maus und Tastatur).
Folgendes habe ich bereits probiert:
* VMware W10, schaffe 35 VMs (zu wenig)
* Mit RDP Wrapper mehrere Remote Verbindungen gestartet. Leider sind damit nur 15 Verbindungen möglich.

Habt ihr dazu eine einfache Lösung?
Benutzeravatar
noisefloor
User
Beiträge: 3856
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:40
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Hallo,

wie viel ist den "mehrere"? 35 ist ja anscheinend zu wenig... Und warum brauchst du so viele Instanzen?

Basierend auf dem von dir geschriebenen / getesteten ist ja scheinbar die Hardware der limitierende Faktor -> Hardware aufrüsten. Viel hilft viel ;-) Wobei "Hardware aufrüsten" ja nicht zwingend heißt, dass du einen Mega-Rechner hast, du kannst das Ganze auch auf X Rechner verteilen.

Gruß, noisefloor
einfachTobi
User
Beiträge: 491
Registriert: Mittwoch 13. November 2019, 08:38

Viel fragwürdiger finde ich, dass du mehrere PyAutoGUI-Skripte laufen lassen willst, wobei dir 35 zu wenig sind. Was ist dein eigentliches Problem, was du zu lösen versuchst? Ich wette 100 Gummipunkte auf einen umständlichen Lösungsversuch für Webseitenzugriffe.
__deets__
User
Beiträge: 14536
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Klar ist es das, und im Zweifel irgendein Farming oder Sneakerbotting oder was auch immer. Also eher mueffelige Ecke des Internets :)
Antworten