SyntaxError: invalid syntax

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Yachiro
User
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 26. September 2021, 17:54

Hallo ich habe ein Problem und zwar kriege ich bei status = self.status() immer einen syntax error und weis nicht wie ich diesen beheben kann. Kann mir jemand bitte helfen? LG

class ScriptLoris(Loris):
def __init__(self):
self.options = DefaultOptions()
Loris.__init__(self)

def mainloop(self):
self.start()
time.sleep(1)
while self.running:
status = self.status()
Sirius3
User
Beiträge: 17737
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

Der Code, so wie Du ihn hier zeigst, hat keinen SyntaxError.
Yachiro
User
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 26. September 2021, 17:54

Trotzdem kommt das warum auch immer...
Benutzeravatar
pillmuncher
User
Beiträge: 1484
Registriert: Samstag 21. März 2009, 22:59
Wohnort: Pfaffenwinkel

@Yachiro. Es wäre nützlich, wenn du den vermeintlich fehlerhaften Code hier ordentlich eingerückt zeigen würdest. Verwende dafür den </> Button im vollständigen Editor. Außerdem wäre es irgendwie nicht schlecht, wenn du die komplette Fehlermeldung inklusive Traceback posten würdest.
In specifications, Murphy's Law supersedes Ohm's.
Antworten