Zweites Skript starten

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Bio Salami
User
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2021, 14:10

Hi,
ich möchte ein Python Skript über ein anderes Python Skript starten und von diesem zweiten Skript Informationen erhalten. Es scheint zwar ein bisschen umständlich.
Ich könnte dies umgehen in dem ich eine Möglichkeit finde eine Guy zu starten, eine Eingabe von dieser zu erhalten. Ich habe eine mögliche Lösung mit PySimpleGuy gefunden. Nur beendet sich das Programm mit:

Code: Alles auswählen

Fatal Python error: PyEval_RestoreThread: the function must be called with the GIL held, but the GIL is released (the current Python thread state is NULL)
Python runtime state: initialized

Current thread 0x000000011c001e00 (most recent call first):
  File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.9/lib/python3.9/site-packages/PyObjCTools/AppHelper.py", line 263 in runConsoleEventLoop
  File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.9/lib/python3.9/site-packages/pyttsx3/drivers/nsss.py", line 35 in startLoop
  File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.9/lib/python3.9/site-packages/pyttsx3/driver.py", line 192 in runAndWait
  File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.9/lib/python3.9/site-packages/pyttsx3/engine.py", line 180 in runAndWait
  File "/Users/name/Documents/Python/Sprachasistent/Skripte/speak.py", line 53 in eve_speak
  File "/Users/name/Documents/Python/Sprachasistent/Skripte/bibliothek.py", line 205 in respond
  File "/Users/name/Documents/Python/Sprachasistent/Skripte/main.py", line 27 in <module>
zsh: abort      /usr/local/bin/python3 
Ich habe den Fehler schon Gegoogelt, aber keine Lösung scheint zu funktionieren.
Sirius3
User
Beiträge: 17712
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

Du machst halt wieder irgendwas komisches in Deinem Programm, das hier aber keiner kennt.
Antworten