Kann mir jmd beim scrapen helfen?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
scrapepls
User
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 15. August 2021, 13:01

Hi, ich bin komplett neu in dem ganzen Thema und habe null Ahnung von Coding.

Jedoch habe ich ein bestimmtes Ziel und habe im Netz gelesen dass das relativ einfach mit Python zu erreichen sein soll.
Jedoch möchte ich nicht Python lernen, sondern entweder ein fertiges Script beschaffen, was ich nur noch ausführen muss,
oder jemand macht es für mich und schickt mir das Resultat. Dafür bin ich bereit ein paar Taler zu opfern 8)

Konkret geht es um Twitter. Dort gibt es ein Profil, welches Tweets retweetet, in denen Leute aus einer bestimmten Nische ihre Email posten,
mit der Intention dass andere Ihnen Sachen per Email schicken. Ich hätte gerne die maximale Anzahl an Emails von diesem Profil gescraped,
welche laut Recherche durch Twitter wohl auf 3200 begrenzt ist. Das würde mir reichen.

Ich bräuchte also diese 3200 Emails, damit ich dort etwas hinschicken kann.

Kann mir da jmd helfen? Gerne per Pm, mit Preisvorschlag.

Mfg
Antworten