Fibonacci-funktion erklären

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Matt0815
User
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 23. Juli 2021, 18:29

Hi kann man mir jemand diese funktion erklären? ich kapier die einfach nicht so richtig.
was die aufgabe eines generators ist hab ich zwar so halbwegs verstanden, aber den code verstehe ich nicht so ganz.
Bild
vielen dank im vorraus!!
Sirius3
User
Beiträge: 17711
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

Das nennt sich Tuple-Unpacking. Erst wird das Tuple (b, a+b) erzeugt und dann wieder auf die Variablen a und b aufgeteilt.
Matt0815
User
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 23. Juli 2021, 18:29

Das klingt logisch... Wie immer in programmierung... Danke !
Antworten