Frage: Suche Programmierer

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
strongerfj
User
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 23. Juli 2021, 17:13

Hey Freunde, ich weiß nicht ob ich hier genau richtig bin, aber ich suche wen der mich bei der Umsetzung einer Idee unterstützt.
Und zwar möchte ich einen Telegram Bot programmieren. Kennt sich damit wer aus? Der Bot sollte in eine fremde Gruppe rein joinen, alle Mitglieder auswählen, sie zwischen speichern und dann Alle Mitglieder wieder auf einen Schlag in eine "Neue eigene Telegram Gruppe" katapultieren. Kann mir da wer weiterhelfen? danke :) :geek:
rogerb
User
Beiträge: 878
Registriert: Dienstag 26. November 2019, 23:24

@strongerfj,

Wozu sollte so etwas gut sein?
dirk009
User
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2021, 21:49

Hallo @strongerfj,

wie wäre es, wenn Du dich an die Experten wendest :

https://python-telegram-bot.org


Cheers,
Dirk
Benutzeravatar
DeaD_EyE
User
Beiträge: 1012
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 13:45
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Der Bot sollte in eine fremde Gruppe rein joinen, alle Mitglieder auswählen, sie zwischen speichern und dann Alle Mitglieder wieder auf einen Schlag in eine "Neue eigene Telegram Gruppe" katapultieren.
Ich hoffe, dass derjenige, der auf die Idee gekommen ist, beim Scheißen von einem Blitz getroffen wird.
Das ist eine bodenlose Frechheit, was sich die Leute herausnehmen!

Das schlimme ist, dass diese Drecks-Bots überall sind. Es ist eine Seuche!
sourceserver.info - sourceserver.info/wiki/ - ausgestorbener Support für HL2-Server
Antworten