Private Hilfe in Python

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Herzdame2608
User
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2020, 12:04

Ich weiß nicht, ob das hier erlaubt ist, aber gibt es hier jemanden, der mir in ein paar Python-Problemen privat gegen Bezahlung helfen würde?

Falls der Beitrag unpassend ist, bitte ich dies zu entschuldigen und den Beitrag zu löschen.
__deets__
User
Beiträge: 14494
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Keine Sorge, das ist erlaubt.
Herzdame2608
User
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2020, 12:04

__deets__ hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 13:46 Keine Sorge, das ist erlaubt.
Interesse? 😂
__deets__
User
Beiträge: 14494
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Leider nein, ich komm mit den bestehenden Verpflichtungen schon kaum hinterher.
Herzdame2608
User
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2020, 12:04

__deets__ hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 15:09 Leider nein, ich komm mit den bestehenden Verpflichtungen schon kaum hinterher.
Ok trotzdem vielen Dank. Hoffe es findet sich jemand.
OldBoy
User
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 20:39

Gib mir mal (gerne auch per PM) ein paar Hinweise auf Themenbereich/Umfang. Wenn's "Peanuts" ist, kann ich es ggfs nebenher machen; bei größeren Umfang bin ich als Profi allerdings zu teuer.
Herzdame2608
User
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2020, 12:04

OldBoy hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 16:54 Gib mir mal (gerne auch per PM) ein paar Hinweise auf Themenbereich/Umfang. Wenn's "Peanuts" ist, kann ich es ggfs nebenher machen; bei größeren Umfang bin ich als Profi allerdings zu teuer.
Habe dir eine Nachricht geschrieben. :-) danke
Antworten