Diagramm erstellen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
cube2000
User
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 25. März 2021, 21:53

Moin Leute
Ich wollte mal fragen, wie man aus einem Datensatz, so ein Diagramm erstellt:
https://ibb.co/w6ZCzbJ
Das Diagramm sollte als Bild abgespeichert werden.
Ist dies überhaupt möglich, das es so aussieht?
Mit Freundlichen Grüssen
__deets__
User
Beiträge: 14493
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Hast du mal nach Python und Diagrammdarstellung gesucht? Da sollte eigentlich etwas kommen…
cube2000
User
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 25. März 2021, 21:53

@__deets__
Ja, ich habe schon danach gesucht, jedoch sehen diese nicht so aus wie ich will. xD
__deets__
User
Beiträge: 14493
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Es wird nichts geben, das genau so aussieht. Wenn du das willst, dann musst du tiefer in eine Grafikbibliothek einsteigen, und das selbst nachbauen. Wie zb mit https://github.com/kyamagu/skia-python/ ... case.ipynb
Antworten