Code - wiederkehrende Zeichen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Antar
User
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 23. Juni 2021, 12:01

Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe, nicht gelyncht zu werden, sofern die Frage bereits existierte. Also, ich denke, dass Problem ist einfach zu lösen und der dazu benötigte Code sehr kurz. Ich habe Daten von einem Drucksensor, die ich live auf meinem Bildschirm angezeigt bekomme. Nun benötige ich jedoch nicht alle Daten, sondern nur ganz spezielle, nämlich solche, die sich immer wiederholen. Datenchaos und Wirrwarr, den ich ebenfalls habe, interessieren mich nicht. In den Daten gibt es ganz spezielle Muster, die halt immer wieder kommen und genau diese suche ich. Kennt jemand einen Code, den ich einfach anwenden kann? Tausend Dank! :roll:
__deets__
User
Beiträge: 14493
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Es gibt keinen magischen ‚mach genau das, was ich meine, mit den Daten‘-Algorithmus. Die Welt sähe sehr anders aus, wenn dem so wäre. ZB frei von Spam.

Wenn du dazu Hilfe bekommen willst, musst du die konkreten Daten zeigen, und Kriterien definieren, welche die Guten von den schlechten unterscheiden. Dann kann man weitersehen.
Antworten