Python lernen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Lukas_25025
User
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 16. Mai 2021, 10:20

Hey,
Ich bin gerade dabei Python zu lernen und mit den Grundlagen komme ich eigentlich mittlerweile auch gut klar.
Habt ihr Vorschläge wie ich jetzt am besten weitermache?
LG
rogerb
User
Beiträge: 878
Registriert: Dienstag 26. November 2019, 23:24

@Lukas_25025,

ich würde dir raten dir selbst eine Aufgabe zu stellen, ein Projekt welches du verwirklichen möchtest.
Dabei werden früher oder später Probleme auftauchen, die du lösen musst. Auf diese Weise wirst du aber auch sehr schnell Erfahrung sammeln und verstehen wie man bestimmte Probleme in Python löst.

Vergleiche deine Lösung mit der Lösungsmethode anderer und versuche zu verstehen warum die eine oder andere Methode eleganter, oder besser ist.

Falls die keine Herausforderungen einfallen, kannst du auch versuchen solche zu lösen und dich mit anderen zu messen:
https://www.hackerrank.com/domains/python
Antworten