Koordinaten in Liste definieren (Turtle)

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
py.th.on
User
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 15. Juni 2021, 18:09

Hi zusammen, ich bin ziemlicher Anfänger, weshalb ich aktuell mit Pythonedu arbeite. Gerade bin ich dabei ein spiel zu programmieren, das spiel an sich funktioniert, doch ich möchte noch eine weitere Funktion einführen. Und zwar möchte ich, wenn ich neben das Spielfeld klicke, dass nichts passiert, also nichts gezeichnet wird. Ich glaube dazu muss ich die Koordinaten in einer Liste auflisten und dann mittels if - else Funktion koordinieren. Allerdings bin ich etwas ratlos, wie ich ich das genau angehen soll, kann mir jemand helfen?
Benutzeravatar
sparrow
User
Beiträge: 4164
Registriert: Freitag 17. April 2009, 10:28

Ich kenne Pythonedu nicht, aber ohne Quellcode wird es eher unmöglich, dir zu helfen.
Antworten