Programmieraufgabe "Hangman"

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
wreck456
User
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 24. April 2021, 09:25

Hallo, benötige bis diesen Sonntag den 13. Juni meine Programmieraufgabe, habe momentan zu viel zu lernen und komme deshalb nicht dazu- daher meine Frage: gibt es jemanden der mir diese Aufgabe (Aufgabenstellung per Privatnachricht) für 10€ machen würde?
Benutzeravatar
sparrow
User
Beiträge: 4186
Registriert: Freitag 17. April 2009, 10:28

Der Sinn von Aufgaben ist ja zumeist, den Wissensstand des Prüflinge zu prüfen. Nett dass du versuchst zu bescheißen.
Ich denke, für 10€ wird das auch eher eng. 😄

Versuch die Aufgabe zu lösen, zeig deinen Code, dann leisten wir Hilfe zur Selbsthilfe. Sogar kostenlos. Und dann lernst du auch etwas.
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6738
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Es gibt ca 7471430042 Beispiele zu Hangman Code im Netz, meist auch mit Erklärungen. Such dir davon was als Inspiration. Ob du stumpf kopierst oder Änderungen vornimmst oder es danach selbst von Null an probierst, musst du selber wissen. Kleiner Hinweis: Dozenten kennen auch Suchmaschinen. Und Foren. Insofern vielleicht nicht zu auffällig machen. :)
Antworten