tensorflow output values

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Toast_109
User
Beiträge: 3
Registriert: Montag 29. März 2021, 14:32

Hi,

Möchte ein convolution layer mit 7x7 output
implementieren und dazu ein Avgpool mit strides gobal und einen output von 1000, komme da gerade nicht so wirklich weiter, mein model wäre so:

model.add(Conv2D(32, (3, 3), activation='relu',
kernel_regularizer=l2(0.0005)))

model.add(GlobalAveragePooling2D())

wie könnte hier denn output definieren?
Benutzeravatar
ThomasL
User
Beiträge: 1366
Registriert: Montag 14. Mai 2018, 14:44
Wohnort: Kreis Unna NRW

Nun, das ist ja komplett davon abhängig, wie dein Input in das Model aussieht, da fehlen relevante Angaben zum Input Shape.
Mit model.summary() kannst du dir dein Modell anzeigen lassen.
Am Output Shape kannst du die Größe und das Format ablesen.
Ansonsten empfehle ich das hier: https://www.tensorflow.org/guide
Ich bin Pazifist und greife niemanden an, auch nicht mit Worten.
Für alle meine Code Beispiele gilt: "There is always a better way."
https://projecteuler.net/profile/Brotherluii.png
Antworten