Datenübertragung zu einer Web-Application

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Wilsandy
User
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 4. Juni 2021, 07:28

Hi,

ich bin vollkommen neu hier und kenne noch nicht viel von Python.

Es gibt ein bestehendes CSharp-Programm unter Windows das Daten zu einer Web-Application überträgt.
Jetzt würde ich diesen Code gerne in Python umprogrammieren und auf einem Raspberry ausführen.

Falls jemand Interesse hat gegen eine Aufwandentschädigung mich darin zu unterstützen bitte melden.

Gruß Sandy
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13077
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

@Wilsandy: Nur um sicherzustellen, dass die Option in Betracht gezogen und verworfen wurde: Es gibt mit Mono eine .NET Laufzeitumgebung die auch auf einem Raspi läuft. Das könnte schneller zu einem Erfolg führen als die Anwendung neu zu implementieren.
„All religions are the same: religion is basically guilt, with different holidays.” — Cathy Ladman
Antworten