GOTO in Python

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Benutzeravatar
sparrow
User
Beiträge: 4193
Registriert: Freitag 17. April 2009, 10:28

@rogerb: Irgendwie scheint es, als würdest du versuchen irgendwelche Nebenchauplätze aufmachen zu wollen. Im Grunde kann man das ja auf das Ursprungsproblem eindampfen: Du hast - nach eigener Aussage absichtlich - nicht idiomatischen Python Code gepostet. Und das wurde korrigiert.
Wenn man jemandem etwas falsch zeigt, wird es selbst falsch machen.

Jetzt kannst du dich 50 Posts darüber aufregen. Oder, wie bereits gesagt, dich freuen, dass du Kritik für deinen Code bekommen hast und daraus lernen. Kritik ist ja nicht an sich negativ - nur wenn man sie negativ auffasst.
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

rogerb hat geschrieben: Montag 24. Mai 2021, 15:13 Aber: Das was für mich das Problem ist, dass dir hier im Forum jemand gekommen wäre und dir vorgeworfen hätte dass man keine Ein-Buchstaben-Variablen, verwendet.
Das ist, zwar richtig ist, wäre an der Stelle aber ein total unnötiger Kommentar.
Nein, so etwas ist kein unnötiger Kommentar. Was du dir klar machen solltest: Stackoverflow ist kein Forum und dieses Forum ist keine Frage&Antwort-Seite. Wenn du Hit&Run-Antworten haben willst, dann verwende Stackoverflow. Wenn du tiefer ins Thema eintauchen willst und auch abseits deiner konkreten Frage etwas lernen möchtest, dann diskutiere hier im Forum.

https://stackoverflow.com/users/1209921 ... reputation
rogerb
User
Beiträge: 878
Registriert: Dienstag 26. November 2019, 23:24

Stackoverflow ist kein Forum und dieses Forum ist keine Frage&Antwort-Seite.
Das macht Sinn, kann ich akzeptieren.
Antworten