Seite 1 von 1

Kompilezeitpunkt ermitteln

Verfasst: Freitag 17. Februar 2006, 00:01
von Freejack
Hallo Leute,
weiß vielleicht jemand ob es in Python ein äquivalent zu dem __DATE__ von C/C++ gibt? Ich würde gern den Kompilierzeitpunkt (via py2exe) in meinem Skript festhalten.
Ich habe schon alle Module durchgeklappert und nichts dazu gefunden.

- Freejack

Verfasst: Freitag 17. Februar 2006, 09:44
von modelnine
Du weißt dass der py2exe-Schritt keine echte Kompilierung ist? Dann erübrigt sich ja wohl alles andere...

Verfasst: Freitag 17. Februar 2006, 09:52
von jens
Naja, man könnte die Zeit der exe-Datei herranziehen... Geht es darum, bei der Versions-Nummer ein build Datum anzufügen?

Verfasst: Freitag 17. Februar 2006, 16:23
von Freejack
Jip, genau darum geht es. Ich würde gerne wissen wann py2exe über das Skript drübergelaufen ist.