Exel Tabelle zu einem XML Datei

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Oleg GMK
User
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 26. März 2021, 10:57

Hallo zusammen,

Ich will eine Exel Tabelle importieren in einer Software. Die Software braucht ein XML Datei für ein Import.

Ich habe eine Exel Datei und durch ein Python Script wird die Exel Datei bearbeitet. Output - XML Datei. Die XML Datei kann dann eine Software automatisch importieren.
Kann mir jemand bitte helfen?
Dankeschön
Benutzeravatar
Dennis89
User
Beiträge: 1121
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 15:13

Hallo,

du brauchst ein XML-Datei und du hast ein Python-Script das dir eine XML-Datei ausgibt? Wo ist denn die Frage und/oder das Problem?

Grüße
Dennis
"When I got the music, I got a place to go" [Rancid, 1993]
Oleg GMK
User
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 26. März 2021, 10:57

Hallo Dennis,
Danke sehr für deine Rückmeldung.
Genau. Ich bin nicht so gut in Python und muss den Python Code für eine neue Exel Datei anpassen und es klappt leider nicht. Deswegen es wäre sehr nett von jemanden wer mir helfen kann
Benutzeravatar
Dennis89
User
Beiträge: 1121
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 15:13

Das geht aber nur, wenn du uns deinen Code zeigst und dein Problem genauer beschreibst.

Hier weis ja keiner was du genau gemacht hast und wie dein Code aussieht.

Grüße Dennis
"When I got the music, I got a place to go" [Rancid, 1993]
Antworten