Plone Easyform

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Tunngle
User
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 29. April 2021, 11:09

Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit dem Plugin Easyform von Plone aus?

Ich habe das Problem das mir ein Standard Formular zur Verfügung steht und ich keine weiteren Felder hinzufügen kann!

Kann mir da jemand Helfen?

MfG
nezzcarth
User
Beiträge: 1634
Registriert: Samstag 16. April 2011, 12:47

Zope/Plone sind von der restlichen Python Community nach meiner Wahrnehmung recht getrennt; ich glaube, das dürfte die erste inhaltliche Frage zu Plone seit gut 10 Jahren hier sein. Ich vermute, dass deine Frage daher woanders eine bessere Chance auf Beantwortung hat. Vielleicht hast du aber auch Glück.
__deets__
User
Beiträge: 14539
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Es gibt eigene Plone Gruppen, da würde ich das auch eher probieren
Antworten