Kleines Programm mit 4 analogen Signalen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
moogipy
User
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 8. Januar 2021, 15:19

Hallo zusammen.

Ich versuche jetzt seit ein paar Wochen programmieren zu lernen und habe hier sehr viel Hilfe dabei bekommen. Da ich allerdings in der Kürze der Zeit nicht zum Profi geworden bin, jedoch dringend ein Programm mit folgenden Anforderungen brauche, würde ich gerne auf eure Kompetenz zurückgreifen:

Es geht dabei darum mit 4 Drucksensoren den Luftdruck aus 4 Kammern zu messen, bestenfalls zu loggen und bei bestimmten Verhältnissen der Spannungen (die von den Drucksensoren kommen) grafisch oder schriftlich ein Ergebnis raus zu geben.

Beispiel: Kammer 1 hat den wenigsten Druck; Kammer 2 hat den meisten Druck; Kammer 3 hat den zweitmeisten Druck; Kammer 4 hat den zweitwenigsten Druck = Gegenstand liegt links.

Wenn sich das hier jemand kurzfristig zutraut, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.
Soll natürlich auch nicht umsonst sein. :D
Antworten