Seite 1 von 1

WingIDE Programm-Output ?

Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2006, 14:19
von Mad-Marty
Hi,

Benutzt einer von euch WingIDE ?

Ich hab mir den Trial geholt und finde es echt gelungen bis jetzt, aber warum gibts kein anständiges Ausgabe Fenster ?


Wenn ich über "execute current file" gehe muss ich überall ein raw_input() ans ende dranhängen .....


Kennt sich wer aus ?

EDIT : OK, habs gefunden, wenn es es als debug läuft erscheints im fenster.


Danke

Re: WingIDE Programm-Output ?

Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2006, 14:49
von gerold
Mad-Marty hat geschrieben: Wenn ich über "execute current file" gehe muss ich überall ein raw_input() ans ende dranhängen ....
Hi Mad-Marty!

Ich verwende WingIDE in der Version "2.0.4-1". Die Standardeinstellung ist, dass die Programme innerhalb von WingIDE ausgeführt werden und nicht in einer eigenen Konsole.

Das lässt sich einstellen. --> "Bearbeiten/Einstellungen/Debugger/IO". Dort lässt sich auch einstellen, ob das Konsolenfenster stehen beleiben soll, bis eine Taste gedrückt wird.

mfg
Gerold
:-)