DRINGEND GESUCHT! Programmierer für Chatbot mittels NLTK

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
akbi
User
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 9. Januar 2021, 15:57

Hallo Zusammen,

ich suche einen Python Experten, der mir folgendes Programmieren und erklären kann:

Chatbot in Python mittels NLTK
  • > er soll auf 15 ausgewählte Fragen antworten können
  • > er soll auch Links mitschicken können
  • > er soll Fragen können, ob die Antwort hilfreich war (wenn nicht hilfreich, dann sollen Kontaktdaten gesendet werden)
Ich habe leider kaum Programmier-Kenntnisse und besitze noch dazu nur einen Mac, somit gestaltet sich das für mich umso schwieriger.
Der Chatbot muss nicht beeindrucken, es reicht wenn er einfach und verständlich gestaltet wird.


Die Frist der Fertigstellung ( & Erklärung) ist leider bereits der 17.01.2021
daher brauche ich wirklich dringend jemanden! :roll:

Hoffe dass ich hier richtig bin und sich jemand finden kann..

Liebe Grüße
Kk
Benutzeravatar
pillmuncher
User
Beiträge: 1484
Registriert: Samstag 21. März 2009, 22:59
Wohnort: Pfaffenwinkel

Hier wird keiner deine Hausaufgaben für dich machen.
In specifications, Murphy's Law supersedes Ohm's.
__deets__
User
Beiträge: 14539
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Der mac ist ein wunderbares System zur Programmierung. Besser als Windows. Und die Chance, Hilfe bei einem Kommilitonen zu finden, ist groesser.
cDCI
User
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 9. Januar 2021, 16:48

Also erstmal es reicht schon wenn du dir dafür ein paar Stunden Zeit nimmst und es halt selber mal versuchst denn ich kann auch noch nicht so gut Python aber das was du da beschreibst ist glaube ich nicht so schwer. jedenfalls ohne grafische Oberfläche
Benutzeravatar
noisefloor
User
Beiträge: 3856
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:40
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Hallo,
ch habe leider kaum Programmier-Kenntnisse
Dafür ist die Aufgabe dann aber ein bisschen schwierig bzw. hoch gegriffen. Fang' doch mal mit was einfachem an....

Ansonsten sind hier im Python-Forum auch sicherlich Freelancer unterwegs. Für so 100-150,- Euro/h findest du sicherlich jemanden, der die das umsetzt und dokumentiert. Job-Angebote für Freelancer aber bitte im Offtopic-Forum posten, nicht in einem Supportforum.

Gruß, noisefloor
akbi
User
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 9. Januar 2021, 15:57

Hallo Noisefloor,
ja stimmt in unserem Studiengang stand Programmierung lediglich im 1. Semester an und das waren die Basics in VBA.. wobei ich dort auch nicht gut war. Python ist für mich leider eine Fremdsprache..

Vielen Dank für die Info! Werde ich gleich machen! :)

lg
KK
Antworten