Seite 1 von 1

Python Programm über Handy

Verfasst: Donnerstag 10. Dezember 2020, 20:29
von WOLFK
Hallo, meine Idee war es ein Python Programm zu schreiben, dazu soll ich auch übers Handy den Input eingeben können.

z. B. Name = input("VOM HANDY EINGEGEBEN")
print(Name)

Ich wollte Fragen ob so etwas möglich sei und wenn ja, wie es gehen würde?

Re: Python Programm über Handy

Verfasst: Dienstag 12. Januar 2021, 20:46
von Kaa
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Problem richtig verstanden habe. Aber falls du noch keine Lösung hast, hier ne kurze Antwort. Du kannst mit Flask oder Django Webanwendungen programmieren. Dann kannst du mit jedem Gerät, welches einen Webbrowser hat die Anwendung öffnen und auch Eingaben tätigen.

Re: Python Programm über Handy

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2021, 17:01
von noisefloor
Hallo,

die Frage ist dann noch, wohin der Output gehen soll bzw. wo und wie der Input verarbeitet werden soll.


Gruß, noisefloor