Python Programm über Handy

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
WOLFK
User
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2020, 20:15

Hallo, meine Idee war es ein Python Programm zu schreiben, dazu soll ich auch übers Handy den Input eingeben können.

z. B. Name = input("VOM HANDY EINGEGEBEN")
print(Name)

Ich wollte Fragen ob so etwas möglich sei und wenn ja, wie es gehen würde?
Kaa
User
Beiträge: 13
Registriert: Montag 11. Januar 2021, 17:45

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Problem richtig verstanden habe. Aber falls du noch keine Lösung hast, hier ne kurze Antwort. Du kannst mit Flask oder Django Webanwendungen programmieren. Dann kannst du mit jedem Gerät, welches einen Webbrowser hat die Anwendung öffnen und auch Eingaben tätigen.
Benutzeravatar
noisefloor
User
Beiträge: 3856
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:40
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Hallo,

die Frage ist dann noch, wohin der Output gehen soll bzw. wo und wie der Input verarbeitet werden soll.


Gruß, noisefloor
Antworten