Noob Frage

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Anonym
User
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 19:38

hi leute ich bin noch ziemlich neu und habe keinen blassen schimmer von python also hier meine frage:

kennt jemad villeicht ein gutes einsteiger E-book und wo ich gerade dabei bin kann mir jemand sagen wie ich mein programm als exe speichern kann und wie ich das programm nach dem fertigstellen sinnvoll beende sowas wie / end oder ich denke es ist exit oder so

Danke schonmal im vorraus!
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Fang hier an: [wiki]FAQ[/wiki] :lol:

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Programm beenden geht (unter anderem) so:

Code: Alles auswählen

import sys
sys.exit(0)
Wobei Null dann der Rückgabewert ist.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten