Cnc Plotter Programm mit Pyhton

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
kerem89
User
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 15. Juli 2020, 10:55

Hallo,
Ich schreibe diesen Text für allgemeine Informationen und Ratschläge. Was ich tun möchte, ist das Programm eines CNC-Plotters, der in zwei Dimensionen zeichnet. Ich habe mich für Python im Programm entschieden. Was ich von dem Programm möchte, ist, dass es den gCode an die Bewegungen des Arduino-Boards anpasst und mir das physikalische Ereignis als Simulation zeigt. Soweit ich das beurteilen kann, benötige ich Bibliotheken, mit denen ich eine Schnittstelle herstellen kann, Simulationsbibliotheken, die damit arbeiten können, und eine der Arduino-Bibliotheken, die ich zuvor erlebt habe, um das Arduino zu steuern. Zuvor habe ich Pyqt5 als Schnittstellenbibliothek verwendet. Ich bitte Sie, mir mitzuteilen, welche Bibliotheken ich für diesen Job verwenden soll und ob Sie andere Ideen haben. Dankeschön.
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13112
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

@kerem89: Also ich habe die Aufgabenstellung ehrlich gesagt nicht wirklich verstanden.
„All religions are the same: religion is basically guilt, with different holidays.” — Cathy Ladman
Antworten