Python -> PHP Konverter?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Gast05

Hallo,
gibt es einen Python -> PHP Konverter?

Oder andere Konverter, die den Python code in eine andere Programmiersprache umformen können?

Danke!
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Ne, nach PHP kann man nicht automatisch downgraden ;)

Ansonsten gibt es PyPy: [wiki]FAQ#WasIstPypy[/wiki]

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
gast05

Gibts denn überhaupt keine Möglichkeit um aus Python PHP zu bekommen? :(

Was kann denn dieses "pypy"?
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

gast05 hat geschrieben:Was kann denn dieses "pypy"?
In dem Zusammenhang: Generierung von C- und Maschinencode

Was willst du überhaupt machen???

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Gast05

Ich will aus einem Python-Code einen PHP Code machen...
ProgChild
User
Beiträge: 210
Registriert: Samstag 9. April 2005, 10:58
Kontaktdaten:

Gast05 hat geschrieben:Ich will aus einem Python-Code einen PHP Code machen...
Die Frage war, warum du das machen willst, damit dir hier jemand eine Alternative nennen kann, da im Moment keine Python nach PHP Übersetzter existiert.
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

ProgChild hat geschrieben:
Gast05 hat geschrieben:Ich will aus einem Python-Code einen PHP Code machen...
Die Frage war, warum du das machen willst, damit dir hier jemand eine Alternative nennen kann, da im Moment keine Python nach PHP Übersetzter existiert.
Auch nie geben wird, da PHP nichtmal 1% der Sprachlichen / Syntaktischen Möglichkeiten von Python umsetzten kann.
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
Gast05

Damit das Programm was ich in Python geschrieben habe, aus dem Internet, also direkt auf einer Homepage, benutzt werden kann.
ProgChild
User
Beiträge: 210
Registriert: Samstag 9. April 2005, 10:58
Kontaktdaten:

Gast05 hat geschrieben:Damit das Programm was ich in Python geschrieben habe, aus dem Internet, also direkt auf einer Homepage, benutzt werden kann.
Das geht doch. Entweder du mietest dir nen Webserver oder suchst dir einen Webspaceanbieter, der Python installiert hat.

Zum Beispiel:
http://www.hosteurope.de/
http://www.hosting-agency.de/
ProgChild
User
Beiträge: 210
Registriert: Samstag 9. April 2005, 10:58
Kontaktdaten:

blackbird hat geschrieben:
ProgChild hat geschrieben:
Gast05 hat geschrieben:Ich will aus einem Python-Code einen PHP Code machen...
Die Frage war, warum du das machen willst, damit dir hier jemand eine Alternative nennen kann, da im Moment keine Python nach PHP Übersetzter existiert.
Auch nie geben wird, da PHP nichtmal 1% der Sprachlichen / Syntaktischen Möglichkeiten von Python umsetzten kann.
Das ist kein Argument. Python ist auch in C geschrieben, ohne dass C Klassen und Reference Couting hat.
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Gast05 hat geschrieben:Damit das Programm was ich in Python geschrieben habe, aus dem Internet, also direkt auf einer Homepage, benutzt werden kann.
Schau mal hier:
[wiki]Python im Web[/wiki]
[wiki]Python Webspace[/wiki]
und
[wiki]Tags/Web[/wiki]

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
mitsuhiko
User
Beiträge: 1790
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2004, 16:33
Wohnort: Graz, Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

ProgChild hat geschrieben:
blackbird hat geschrieben:
ProgChild hat geschrieben:
Gast05 hat geschrieben:Ich will aus einem Python-Code einen PHP Code machen...
Die Frage war, warum du das machen willst, damit dir hier jemand eine Alternative nennen kann, da im Moment keine Python nach PHP Übersetzter existiert.
Auch nie geben wird, da PHP nichtmal 1% der Sprachlichen / Syntaktischen Möglichkeiten von Python umsetzten kann.
Das ist kein Argument. Python ist auch in C geschrieben, ohne dass C Klassen und Reference Couting hat.
Du weißt schon, dass das zwei Paar Schuhe sind oder? Ich kann natürlich einen Python interpreter in PHP schreiben, aber dann ist der code elendslangsam. Und hier wurde nicht nach einem Python Interpreter in PHP gefragt, sondern nach einem Python Code nach PHP Code Konverter.
TUFKAB – the user formerly known as blackbird
ProgChild
User
Beiträge: 210
Registriert: Samstag 9. April 2005, 10:58
Kontaktdaten:

blackbird hat geschrieben:Du weißt schon, dass das zwei Paar Schuhe sind oder? Ich kann natürlich einen Python interpreter in PHP schreiben, aber dann ist der code elendslangsam. Und hier wurde nicht nach einem Python Interpreter in PHP gefragt, sondern nach einem Python Code nach PHP Code Konverter.
Na und? Die meisten C Compiler schreiben den C Code auch "nur" in Assembly um. Dass der Assembly Code länger als der C Code ist, ist klaar. Der PHP Code wäre warscheinlich auch länger als der Python Code.
Gast

Er sprach von einem Pythoninterpreter in PHP. Wenn man bedenkt, dass PyPy schon sehr langsam ist und noch nicht mal alle Pythonkonstrukte unterstützt, kannst du dir vorstellen, wie schnell ein Pythoninterpreter in PHP wäre.

Es gibt immer noch Jython, da kannst du den Pythoncode sozusagen "in Java umwandeln"
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Anonymous hat geschrieben:Er sprach von einem Pythoninterpreter in PHP.
Nö, da liegst du falsch:
gibt es einen Python -> PHP Konverter?
Aber generell macht IMHO keines von beiden Sinn! Was aber nicht heißt das es nicht machbar wäre... Aber super Aufwendig und hat halt keinen Sinn... Wenn man Python im Web nutzten will, kann man das direkt machen.

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Antworten