Discord Bot mit Python programmieren.

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
ileFix
User
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 12. Juni 2019, 14:29

Hallo liebe Community,
ich bin gerade dabei, ein Bot für Discord(im weiteren als Dc) zu programmieren um ein Problem zu lösen, was kein anderer Bot bietet, ich es aber gerne für meinen Server haben würde.
Auf meinem Dc hab ich einen Channel eingerichtet, wo man rein gehen kann und mit einem Befehl die Admins verständigen kann, dass man gerne Verschoben werden will oder Hilfe braucht.
Allerdings würde ich dies gerne Autonom machen, sodass automatisch die Nachricht abgeschickt wird.

Ich hab nur leider noch keine Bedingung gefunden, die herausfindet, ob ein Member in einen bestimmten Voice Channel eingetreten ist.
Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen könnte?

Mfg Felix :)
Pixxelrasher
User
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 18:25

Antworten