Start Stopp Taste

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Jigi
User
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 31. Mai 2020, 14:00

Hey zusammen,

meine Frage ist ich habe einen Autoklicker programmiert der quasi den Browser öffnet und klickt. Was ich jetzt noch bräuchte ist eine Taste mit der ich das script beende. Ist das möglich ich meine er Tabt ja quasi raus, wird das erkannt wenn ich eine Taste drücke?

Grüße
Jigi
Sirius3
User
Beiträge: 17737
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

Keiner weiß hier, wie Deinen Autoklicker funktioniert, mit welcher Technik, welches System, was soll man dazu jetzt sagen?
Jankie
User
Beiträge: 592
Registriert: Mittwoch 26. September 2018, 14:06

Mit pynput kannst du Tastasuranschläge auslesen, dabei ist es egal wo der Fokus sitzt. Ein Beispiel findest du auf der Seite auch.
Antworten