Login Programm

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Python 47
User
Beiträge: 574
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:04

Hi leuts,

ein Mitglied dieses Boards, hat mal ein kleines Login Programm geschrieben.
Es hat eine GUI wenn das Passwort richtig eingegeben wird, dann steht Login korreckt oder so da und wenn man das Passwort falsch eingibt, kommt Falsches Passwort!

Das Passwort war glaub ich 123!

Das Program stand glaub ich im Scriptforum.

Ich brauche das Programm, weil ich es noch ein bischen schwieriger machen will, aber keine zeit habe, das Programm vollkommen neu zu coden!

Leider finde ich das Programm nicht mehr. Kann mir jemand bittte sagen wo das Programm steht?

Danke!
mfg

Thomas :-)
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Meinst du das? War ganz einfach über Boardsuche mit den Suchworten "123" und "login" zu finden :idea:
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Ach: Ich würde ein Password auch zumindest nur als hash abspeichern! Aber das dürfte wohl klar sein, oder?

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Python 47
User
Beiträge: 574
Registriert: Samstag 17. September 2005, 21:04

Ich will daraus ein hackit machen :wink:
mfg

Thomas :-)
Antworten