msnlib Probleme

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Rockstar
User
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 12. November 2005, 17:31
Kontaktdaten:

Hallo.
Ich bin gestern auf diese Libary gestoßen. http://auriga.wearlab.de/~alb/msnlib/
Aber irgendwie will diese bei mir nicht so ganz funktionieren.
D.h. funktionieren tut sie schon, ich kann mich mit email und pass bei MSN anmelden.
Das dieses funktioniert merk ich ganz einfach daran das sich der "echte" MSN Messenger auf dem PC schliesst und ne Meldung ausspuckt.
Allerdings sieht keiner meiner Kontakte das ich online bin.
Ich kann auch meinen Status ändern, das bringt aber auch nix.

Hat die Libary schon mal jemand von euch verwendet und könnte mir ein Paar Tips geben oder zumindest sagen das es bei ihm funktioniert?

Mein System is WinXP SP2.
Rockstar
User
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 12. November 2005, 17:31
Kontaktdaten:

Hmm...
Noch keiner benutzt?
*Thread nach oben bring* :wink:
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Vielleicht versuchst du besser einen Kontakt mit dem Programmierer bzw. mit einer Maillingliste aufzunehmen...

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Rockstar
User
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 12. November 2005, 17:31
Kontaktdaten:

Hmm..
Ja scheint so.
Hätte ja sein können das es jemand von euch schon mal benutzt hat und ähnliche Probleme hatte.
Danke.
Benutzeravatar
Mawilo
User
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 22. Februar 2004, 10:58
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Hallo,

bist du schon mit msnlib weitergekommen? Würde mich interessieren.


Stephan
Antworten