Python-Nachhilfe

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
DominicB
User
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2019, 11:22

Hallo liebe Community,

ich bin Maschinenbaustudent und muss im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine bestehende Programmierung verändern, bzw ergänzen. Habe mir das leichter vorgestellt als es nun ist. Deswegen suche ich dringend jemanden, der mir in diesem Bereich Nachhilfe oder direkte Hilfe zur Fragestellung geben kann. Ich wohne in Kiel, kann aber auch bei Verwandten im Ruhrpott unterkommen. Das ganze soll natürlich nicht ohne Bezahlung ablaufen. Es geht in erster Linie um die Bearbeitung einer GUI eines Messprogrammes für einen Ultraschallentfernungsmesser. Falls jemand in der Thematik Erfahrungen hat, um Kiel oder im Ruhrgebiet wohnt und sich etwas dazuverdienen will und Lust/Zeit hat zu helfen, kann er sich gerne bei mir melden. Bei eventuellen Fragen kann ich natürlich genauere Auskünfte erteilen.

LG Dominic
Antworten