Jupyter notebook Darstellungsbreite

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
BroNKo
User
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 17. August 2019, 21:17

Hallo hab über googel folgenden Code gefunden

Code: Alles auswählen

from IPython.core.display import display, HTML
display(HTML("<style>.container { width:75% !important; }</style>"))
sehr hilfreich um die Darstellungsbreite des jupyter notebook im Browser anzupassen.
Allerdings ist für mich unpraktisch das sich nun die Breite prozentual zur Browserfenster größe ändert.
Ich würde gerne die Breite absolut verändern, gibt es da eine Möglichkeit??? Kenne mich leider mit HTML zu wenig aus und weiß jetzt auch nicht wo ich suchen soll. Also ich würde gerne die Breite nach Pixeln absolut definieren. Würde mir mega weiterhelfen da ich meist mehrere Browserfenster nebeneinander offen habe. Danke schonmal für Tipps :D
Benutzeravatar
sparrow
User
Beiträge: 4195
Registriert: Freitag 17. April 2009, 10:28

Ich habe von Jupyter keine Ahnung, aber vielleicht versuchst du statt einer %-Angabe die Angabe von px als Pixel?
Zuletzt geändert von sparrow am Dienstag 20. August 2019, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
BroNKo
User
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 17. August 2019, 21:17

Danke hat geklappt hätte ich auch selber drauf kommen könne danke :D
Benutzeravatar
ThomasL
User
Beiträge: 1366
Registriert: Montag 14. Mai 2018, 14:44
Wohnort: Kreis Unna NRW

Ich bin Pazifist und greife niemanden an, auch nicht mit Worten.
Für alle meine Code Beispiele gilt: "There is always a better way."
https://projecteuler.net/profile/Brotherluii.png
BroNKo
User
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 17. August 2019, 21:17

Ja danke bin aber noch nicht umgestiegen
Antworten