Pyplot

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Abacim44
User
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 12. Juli 2019, 16:00

Hallo,

Hab eine Frage zu Pyplot, ich hab mit Scatter einen Plot erzeugt und versuche nun die Datenpunkten unter definierten Bediungen in gewünschten Farben einzufärben ist das möglich?
Ich habe 1000 Datenpunkte und ich will diese entweder in grün, geld oder rot einfärben, wenn sie in einem bestimmten Intervall liegen.

Viele Grüße,

der Abacim
Benutzeravatar
ThomasL
User
Beiträge: 1366
Registriert: Montag 14. Mai 2018, 14:44
Wohnort: Kreis Unna NRW

Ich bin Pazifist und greife niemanden an, auch nicht mit Worten.
Für alle meine Code Beispiele gilt: "There is always a better way."
https://projecteuler.net/profile/Brotherluii.png
Antworten