Projektideen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
didi-sys
User
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:34
Wohnort: Karlsruhe

Hey,

Hat jemand von euch Projektideen die er an mich abgeben möchte? Ich bin noch Anfänger in Python jedoch würde ich mich auch über größere Herausforderungen freuen, auch wenn ich länger dafür brauchen sollte. Ich würde dann das fertige Projekt auf meinem frisch erstellten Github Profil veröffentlichen wenn es dann fertig ist. https://github.com/didi-sys und euch natürlich Bescheid geben wenn es zu Ende gestellt ist.

Vielen Dank für eure Ideen ! Und einen schönen angenehmen Abend wünsch ich euch :wink:

LG
didi-sys
User
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:34
Wohnort: Karlsruhe

Ideen im Bereich IT-Security/Ethical Hacking.
Antworten