Phyton Skript mehrfach ausführen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
alpha6
User
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 19:08

Hey leute, ich habe ein Skript das auf Google Chrome zugreift es geht um ein Bot, sobald ich ihn starte öffnet er Chrome und verrichtet seine Arbeit.
gibst ne möglichkeit dieses Skript mehrfach zu öffnen z.B 10mal und 10 Chrome Fenster?
Skript ist ein Bot und läuft mit Selenium.
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13102
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

@alpha6: Du hast die Frage doch schon mal gestellt, sogar mit mehr Hintergrundinformationen: Python Script über LInux in mehreren VM's ausführen.

Ich fand die Zusatzinformationen nicht unwichtig für meine Antwort dort. 😈
„All religions are the same: religion is basically guilt, with different holidays.” — Cathy Ladman
alpha6
User
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 19:08

Was fehlt dir den an Zusatzinformation sorry Python ist neuland für mich
__deets__
User
Beiträge: 14539
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Da __blackjack__ Bezug nimmt auf eine Antwort, die er ja gar nicht gegeben hat, ist die Sache wohl recht einfach: wenn du bescheissen willst (und dazu sind Bots halt da), dann ist das dein Bier, er wird dir nicht helfen. Sehe ich persoenlich aehnlich 🤷‍♂️
alpha6
User
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 19:08

Bitte nur Hilfreiche Antworten abgeben
mfg
__deets__
User
Beiträge: 14539
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Erstens ist das eine hilfreiche Antwort, denn zu wissen, das man keine Hilfe bekommt weil die Leute ein Problem mit der Frage haben, ist durchaus hilfreich. Und zweitens suppt aus dieser Forderung die Ironie dick wie Grafschafter Goldsaft. Ich bin sicher dein Spiel fordert auch, das man keine Bots einsetzt. Sieht man ja, wie DU dich scherst...
Benutzeravatar
__blackjack__
User
Beiträge: 13102
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 10:21
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Also ich fand die Antwort hilfreich, denn es war genau die Richtige auf Deine Nachfrage. Soll heissen wenn sie nicht von __deets__ gekommen wäre, hätte ich sie schreiben müssen. Und es ist noch die Zusatzinformation enthalten, dass ich nicht der einzige bin der das so sieht.

Falls sich sonst niemand findet, der sich mit dem Problem auseinandersetzen möchte, hast Du jetzt wenigstens eine Ahnung warum es keine Antworten gab/gibt. Antworten können hilfreich sein, und einem trotzdem nicht gefallen. 😉

Im anderen Thema hast Du ja geschrieben, das Du den Bot gekauft hast. Vielleicht gibt Dir der Verkäufer ja Support oder nimmt das als Anregung für künftige Versionen des Bots. Wenn der so etwas verkauft, dann teilt er unsere Vorbehalte ja offensichtlich nicht.
„All religions are the same: religion is basically guilt, with different holidays.” — Cathy Ladman
__deets__
User
Beiträge: 14539
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Vielleicht muss man dann fuer den Bot extra bezahlen, und diese Beschraenkung will man ohne Geld zu bezahlen ueberkommen ... 🤔 womit die Ironiespirale noch mal ne Runde dreht ;)
Antworten