Seite 1 von 1

Windows Anmeldung mit Python

Verfasst: Freitag 31. Mai 2019, 01:09
von Jägermeister
Gibt es eine Möglichkeit sich mit Python unter Windows 10 anzumelden?
Hat dazu jemand vielleicht eine Idee, oder sogar bereits Erfahrungen? Ich habe leider, bis jetzt, nichts gefunden, was mir weitergeholfen hätte.

Danke im Vorraus :P

Re: Windows Anmeldung mit Python

Verfasst: Freitag 31. Mai 2019, 08:45
von __blackjack__
@Jägermeister: Was genau willst Du denn da machen und warum?

Re: Windows Anmeldung mit Python

Verfasst: Sonntag 2. Juni 2019, 00:57
von Jägermeister
Ich möchte ein Programm schreiben, in dem ich meine Anneldedaten hinterlege um mich beim starten direkt anmelden, ohne den nervigen Lockscreen zu sehen.
Ich weiß, dass man das auch in den Einstellungen einfach einstellen könnte, aber ich bin jemand der gerne Dinge selber macht und vor allem selber programmiert.

Re: Windows Anmeldung mit Python

Verfasst: Sonntag 2. Juni 2019, 06:56
von ThomasL
Jägermeister hat geschrieben: Freitag 31. Mai 2019, 01:09 Ich habe leider, bis jetzt, nichts gefunden, was mir weitergeholfen hätte.
Das ist auch für alle gut so. :shock: :lol:

Re: Windows Anmeldung mit Python

Verfasst: Sonntag 2. Juni 2019, 08:54
von __deets__
Du magst ja gerne Dinge selbst machen. Aber in diesem Fall geht’s halt nicht. Das musst du schon per Einstellung machen.