FFT Spektrum Analyse mit spyder IDE

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Icarus
User
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2019, 11:39

Donnerstag 16. Mai 2019, 11:50

Hallo,

Ich möchte mit CSV.datei in Phyton 3.7(Spyder IDE) FFT.Spektrum analyse machen. Aber leider ich weiss genau nicht, wie ich das machen soll.

Es würde sehr hilfreich sein, falls jemand mir darüber ein paare Tipps geben würde.

Vielen Dank.

Viele Grüße :)
__deets__
User
Beiträge: 6052
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Donnerstag 16. Mai 2019, 12:26

Das hat mit deiner IDE nicht wirklich was zu tun. Was verrät die denn Google zum Thema FFT & Python?
__deets__
User
Beiträge: 6052
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Donnerstag 16. Mai 2019, 13:38

Etwas das ich durch googeln gefunden & benutzt habe - https://kevinsprojects.wordpress.com/20 ... and-numpy/
Antworten