Python Befehle

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
sid_7

hi.bin relativ neu in python und würde gern wissen ob es irgendwo im netz eine seite gibt, wo alle möglichen python befehle aufgelistet sind (am besten noch mit einer kurzen erklärung dazu).die python bibliothek ist mir zu unübersichtlich, da ich wirklich nur wissen möchte welche befehle es alles gibt.wäre dankbar wenn jemand mir weiterhelfen könnte...
ciao
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Schau dir mal Richard Gruets Python Referenz an, die ist gar nicht schlecht.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
sid_7

hey danke dir...sieht auf den ersten blick echt gut aus...werds mir jetzt mal genauer angucken...
thanx buddy
Antworten