Automatische Analyse von Preisen in einem Browser Spiel

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Daniel Schreiber
User
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 14. Januar 2018, 15:03

Donnerstag 14. März 2019, 21:52

Hallo, ich spiele schon seit längerer Zeit ein Spiel im Browser. Dort gibt es einen Markt, auf dem man Dinge kaufen & verkaufen kann, die Preise schwanken aber sehr. Ich würde gerne frühzeitig Preis Trends erkennen können und vorproduzieren. Das ist recht komplex aber ich kenne mich bei Web Programmierung nicht gut aus, weshalb ich hoffe Tipps darüber zu bekommen, welche Bibliotheken dafür nützlich sind und wie ungefähr meine Herangehensweise sein sollte.

Danke für eure Hilfe

Daniel
__deets__
User
Beiträge: 4816
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Donnerstag 14. März 2019, 22:06

Selenium ist wohl das Tool der Wahl dafür. Aber mal eben in drei Sätzen hier die Erstellung eines Vorhersagemodells zu erklären ist eher nicht möglich. Und legal ist das garantiert auch nicht, oder erlaubt dein Spiel solche Art von Automatisierung. Wäre das erste das ich kenne.
Antworten