Anwendung

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Azume
User
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2019, 15:54

Guten Tag,
bin neu in der Community und stehe vor einer Frage: Ist es möglich ein kleines simples von mir geschriebenes Programm (wie z.B. print("Hey")) in eine Art Anwendung zu importieren? Soll heißen wenn ich die Anwendung beispielsweise von meinem Desktop starte folgt die Ausgabe "Hey" in dem cmd Fenster. Bitte um Rückmeldung, danke!
__deets__
User
Beiträge: 14539
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Der Begriff "importieren" ist hier komisch. Man importiert etwas in etwas anderes. Was du meinst ist bestenfalls Umwandlung. Und das gibt es natuerlich, zB pyinstallr oder cx_freeze oder py2exe sind Stichworte, mit denen du da weiter kommst.
Antworten