♦ BOT ♦ Accounts erstellen ♦

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Gesperrt
Pythinator

Donnerstag 7. Februar 2019, 23:53

Hallo liebe Pyhton-Forum-Community,

ich möchte einen Bot programmieren, der auf einer Website Accounts erstellt, in diesem Account eine Handlung ausführt und diesen Vorgang automatisch mit einer einstellbaren Anzahl von durchläufen vornimmt. Kann mir diesbezüglich bitte jemand weiterhelfen?

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe :)
__deets__
User
Beiträge: 7316
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Freitag 8. Februar 2019, 00:45

Ich bitte darum, nicht zu helfen. Es gibt schon genug Spam, Cheats und Blockchainblödsinn in der Welt.
Benutzeravatar
ThomasL
User
Beiträge: 889
Registriert: Montag 14. Mai 2018, 14:44
Wohnort: Kreis Unna NRW

Freitag 8. Februar 2019, 07:18

Pythinator hat geschrieben:
Donnerstag 7. Februar 2019, 23:53
Kann mir diesbezüglich bitte jemand weiterhelfen?
Ziemlich unpassend hier für sowas um Hilfe zu bitten, wo dieses Forum jeden Tag durch solche Bots von solchen Deppen wie Dir angegriffen wird.
Was ist in deiner Kindheit schiefgelaufen, dass du meinst mit Hilfe solcher Software durchs Leben gehen zu müssen?
Du tust mir nur Leid und deine Eltern gehören wegen ErziehungsUNfähigkeit bestraft.
Wäre nett wenn du uns nicht mehr belästigst.
Ich bin Pazifist und greife niemanden an, auch nicht mit Worten.
Für alle meine Code Beispiele gilt: "There is always a better way."
https://projecteuler.net/profile/Brotherluii.png
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3326
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

Freitag 8. Februar 2019, 09:00

Pythinator hat geschrieben:
Donnerstag 7. Februar 2019, 23:53
Hallo liebe Pyhton-Forum-Community,
Tut mir leid, Pyhton kann hier niemand.
Pythinator

Freitag 8. Februar 2019, 13:13

ThomasL hat geschrieben:
Freitag 8. Februar 2019, 07:18
Pythinator hat geschrieben:
Donnerstag 7. Februar 2019, 23:53
Kann mir diesbezüglich bitte jemand weiterhelfen?
Ziemlich unpassend hier für sowas um Hilfe zu bitten, wo dieses Forum jeden Tag durch solche Bots von solchen Deppen wie Dir angegriffen wird.
Was ist in deiner Kindheit schiefgelaufen, dass du meinst mit Hilfe solcher Software durchs Leben gehen zu müssen?
Du tust mir nur Leid und deine Eltern gehören wegen ErziehungsUNfähigkeit bestraft.
Wäre nett wenn du uns nicht mehr belästigst.
Du bist gesitlich ja mal richtig zurückgeblieben du Vollidiot. Hat dir eigentlich jemand ins Gehirn geschissen oder hast du keins? (Rethorische Frage -> bei dir ist auf jeden Fall letzteres der Fall).
Jemanden der sich für eine Programmiersprache interessiert so runtermachen zu wollen hat schon etwas mit Niveau- und Hirnlosigkeit zutun!
Bei dir ist alles schiefgegangen was nur schiefgehen kann. Was beziehst du da jetzt noch meine Eltern mit ein? Meine Eltern hätten mich nicht besser erziehen können. Aber deine gehören bestraft, weil die so Abschaum wie dich nicht abgetrieben haben! Man sieht schon an deiner Fresse, dass du nichts auf dieser Welt verloren hast. Wurdest du früher zu viel gemobt und machst jetzt auf Interentrambo? Was ein Verlierer! :lol:

"Ich bin Pazifist und greife niemanden an, auch nicht mit Worten." - ein dreckiger Heuchler bist du auch noch. Auf dich gehört gespuckt!
__deets__
User
Beiträge: 7316
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Freitag 8. Februar 2019, 13:18

So, jetzt hat hier jeder mal dem anderen schoen was an den Kopf geworfen, wir haben auch viele Rechtschreibfehler erzeugt, und irgendwohin fuehrt das hier nicht. Darum mache ich mal zu.

@Pythinator: solltest du dich wirklich "fuer eine Programmiersprache interessieren" stell konkrete Fragen. Wie du dein erworbenes Wissen dann einsetzt ist dann dein Bier.
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 938
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

Freitag 8. Februar 2019, 14:20

User *Pythinator* gelöscht, somit erledigt :)
Gesperrt