Tweepy Authentifizierungsproblem

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
HSB
User
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 2. Februar 2019, 19:35

Samstag 2. Februar 2019, 19:39

Hallo zusammen,

ich habe ein merkwürdiges Problem bei der Authentifizierung mit Tweepy. Untenstehender Code funktioniert bestens auf meinem Mac. Aber auf meinem NAS bekomme ich folgende Fehlermeldung von der Twitter-API zurück:

Code: Alles auswählen

[{“message”:”Could not authenticate you”,”code”:32}]
Code:

Code: Alles auswählen

auth = tweepy.OAuthHandler ( apiKey, apiSecretKey )
auth.set_access_token ( accessToken, accessTokenSecret )
api = tweepy.API(auth, wait_on_rate_limit=True)
myID = api.me().id
Die Key, Tokens und Secrets sind auf beiden Maschinen identisch. Ich habe sie bereits einmal regenerieren lassen, das hat aber nichts gebracht.
Auf meinem Mac verwende ich Python 3.7. Auf dem NAS Python 3.5. Das ist der einzige Unterschied, der mir aufgefallen ist. Tweepy-Version is 3.7.0.

Hat jemand eine Idee, an was es liegen könnte?
Antworten