Neuling sucht (bezahlte) Nachhilfe in Python

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Pythiot
User
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 20. Januar 2019, 22:46

hallo pythonfreaks,

habe mich gerade hier angemeldet, denn ich MUSS jetzt endlich auch mal in phyton programmieren lernen! neuronale netze, quantencomputing - alles geht nicht mehr ohne python. aber: der einstieg fällt mir sauschwer... :cry:

ich lerne immer am besten, wenn mir jemand etwas direkt erklärt und ich gleich nachfragen kann und das live, nicht per youtube oder beim durchlesen von webseiten...

was ich daher suche ist jemand, der mir mal so die wichtigsten python einsteigerfragen beantworten könnte, am besten per skype, damit ich hands-on das ein oder andere nachvollziehen kann.

für den anfang wäre es schon mal schön, wenn mir erklärt werden könnte, was es mit pip :?: und diesem env einrichten :?: :?: unw. auf sich hat - und vielleicht welche ide gut wäre etc.

programmieren kann ich schon, also es geht weniger oder erstmal garnicht um die sprache selber, ich scheitere eher am installieren und den dem ganzen drumherum...

also - hätte jemand lust mir gegen bezahlung da weiterzuhelfen? mir schwebt so ein studentischer hiwi-stundensatz vor, findet sich da jemand, der das - wohl mehr aus spaß an der sache - machen möchte?

schreibt mir doch, was ihr euch so vorstellen würdet an bezahlung. soll auch nicht unbedingt oft sein, ich denke, nach 3-5 sessions a vielleicht 45 min bin ich schon aus dem gröbsten raus...

jetzt seid ihr dran, über eine kurze nachricht würd ich mich recht freuen -, vielleicht mit kurzem hintergrundinfos wie gut ihr in python seid und was ihr euch pro 45 min stunde so vorstellt.


viele grüße, ein - wie mein username schon sagt - pythiot
Bolitho
User
Beiträge: 219
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 07:01
Wohnort: Stade / Hamburg
Kontaktdaten:

Meld dich gerne mit deinen Themenwünschen für Lektion 1 unter info@daten.coach wenn die Anfrage noch aktuell ist.
Ich habe noch kein fertiges Python-Kurs-Konzept, daher kommt mir deine Anfrage ganz gelegen und ich kann Dinge in mein Konzept einfließen lassen.
Das ganze liefe dann unter: Pay what you want.
Grüße, Thomas
Pythiot
User
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 20. Januar 2019, 22:46

ist aktuell, mail an dich ist raus :-)
Antworten