Amazon API Suchergebnisse auf Amazon ausgeben lassen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Benutzeravatar
noisefloor
User
Beiträge: 3843
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:40
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Hallo,

a) wo ist der Python-Bezug? b) Doku von AWS schon gelesen? Da steht eigentlich drin, wo man wo welche Key einzusetzen hat. c) schon mal den Support von AWS kontaktiert? Die sind genau für so Fragen da. Die haben nämlich - im Gegensatz zu freiwilligen Hilfswilligen hier im Forum - ein konkretes Interesse daran, dein Problem zu lösen, damit sie mit dir Geld verdienen können.

Gruß, noisefloor
__deets__
User
Beiträge: 14493
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

@noiselfloor: gerade habe ich denn Beitrag des TE geloescht, weil Dublette. Tut mir leid.
Antworten