Seite 1 von 1

Amazon AWS Produkt "unsichtbar" machen

Verfasst: Freitag 11. Januar 2019, 09:36
von PythonAmazon
Hallo,

ich möchte automatisiert Produkte von meinem Shop als nicht gelistet setzten bzw. sie löschen. Wie kann ich das mithilfe von Amazon AWS in Python realisieren?

MfG
PythonAmazon

Re: Amazon AWS Produkt "unsichtbar" machen

Verfasst: Freitag 11. Januar 2019, 17:36
von noisefloor
Hallo,

indem du a) schaust, ob es dafür eine API gibt, b) wenn ja für die API Python-Bindings, c) wenn auch ja dir das entsprechend programmierst.

Deine Frage ist halt ziemlich pauschal, daher auch eine pauschale Antwort. Erschwerend kommt noch hinzu, dass die meisten hier wohl weder Produkte über's Web verkaufen noch einen Shop bei Amazon, von daher dürfte die Praxiserfahrung zu dem Thema eher (sehr) dünn gesät sein.

Gruß, noisefloor