Python 3.7 Zip File mit Passwort extrahieren?

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6740
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Paigner hat geschrieben: Mittwoch 2. Januar 2019, 09:29 Hat jemand nch eine Idee wie ich überprüfen kann welche Methode das Programm anwenden soll?
Die Wahl der Kompressions- und Verschlüsselungsmethode ist ja nur für das Packen nötig. Beim Entpacken erkennt er die benötigten Methoden automatisch.
Benutzeravatar
DeaD_EyE
User
Beiträge: 1021
Registriert: Sonntag 19. September 2010, 13:45
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

__blackjack__ hat geschrieben: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:47 Naive Lösung wäre einfach korrekterweise anzunehmen, dass der Autor von `pyzipper` seine Klassen von denen aus dem `zipfile`-Modul abgeleitet hat und man deshalb keine Unterscheidung beim entpacken braucht. :-)
Bei so etwas vermute ich von Anfang an, dass es irgendwo knallt. Aber das kann er ja ausprobieren.
sourceserver.info - sourceserver.info/wiki/ - ausgestorbener Support für HL2-Server
Antworten