kivy error

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
MupfSpace
User
Beiträge: 169
Registriert: Montag 25. Dezember 2017, 20:26

Hallo,
ich muss jemandem zu Weihnachten eine App machen.
diese App möchte ich mit kivy machen.
als ich mir dann kivy über pip mit: py -m pip install kivy installieren wollte bekam ich das.

Code: Alles auswählen

[INFO   ] [Factory     ] 194 symbols loaded
[INFO   ] [Image       ] Providers: img_tex, img_dds, img_pil, img_gif (img_sdl2, img_ffpyplayer ignored)
Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?
__deets__
User
Beiträge: 14529
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Ich sehe da nichts, was ein Problem darstellt. Ich habe allerdings auch Schwierigkeiten mir vorzustellen, dass diese Ausgabe beim INSTALLIEREN kommt. Bist du dir da sicher? Kommt das nicht eher beim benutzen?
Antworten