Suche geschickten Python Programmierer für einfaches Programm für den NAO Roboter der Firma Aldebaran

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
dermarvin98
User
Beiträge: 1
Registriert: Montag 26. November 2018, 17:41

Es soll ein Zahlenraten Spiel programmiert werden, in dem der Nutzer eine Zahl zwischen 1 und 100 erraten soll. das ganze soll über den NAO Roboter laufen. Wer sich vorstellen könnte dabei zu helfen, kann mir gerne schreiben alles weitere (€), klären wir dort.
8)
Sirius3
User
Beiträge: 17747
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

@dermarvin98: Du fragst also, wer sich der Beihilfe zum Betrug strafbar machen will?

Hilfe bekommst Du hier kostenlos, wenn Du Deinen Code zeigst und konkrete Fragen dazu hast.
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6740
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Sirius3 hat geschrieben: Montag 26. November 2018, 18:56 @dermarvin98: Du fragst also, wer sich der Beihilfe zum Betrug strafbar machen will?
Worin siehst du dabei den Betrug? Geht es um einen Wettkampf?
__deets__
User
Beiträge: 14537
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

@Sirius3: die Schlussfolgerung kommt mir auch ein bisschen zu sehr aus der Huefte. Ein solches Spiel kann auch als Gruessaugust bei irgendeiner Veranstaltung genutzt werden etc. Das es da um Betrug geht ist natuerlich nicht unmoeglich, aber nicht von vorne herein zu unterstellen.
Sirius3
User
Beiträge: 17747
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

Ich lese das aus dem `Es soll ...` heraus, kein `ich will`. Ein Zahlenratespiel hört sich auch so nach typischem Programmieranfängerprüfungsaufgabe an, bei Veranstaltungen kann man da wohl niemanden hinter dem Ofen hervorlocken.
__deets__
User
Beiträge: 14537
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Da es dabei um Spracherkennung und Ausgabe geht, ist es zumindest etwas anspruchsvoller als der Standard. Nur für 250 erstis schafft man so einen Roboter ehe nicht an..,
Antworten